Meldung

Besuch von der Stadt Darmstadt

Von links: Frau Stey (Beraterin), Frau Bachmann (Leiterin der Beratungsstelle), Frau Fesse ( Leiterin des Frauenbüros Darmstadt) Frau Akdeniz (Sozialdezernetin Stadt Darmstadt) und Frau Geschka (Vorstand)

Besuch von Frau Akdeniz und Frau Feess

Am 09.05.2019 waren Frau Akdeniz Sozialdezernentin der Stadt Darmstadt und Frau Feess Leiterin des Frauenbüros Darmstadt in der unseren Räumen zu Gast.

Wir konnten Frau Akdeniz und Frau Feess unseren Verein und unsere Arbeit vorstellen.

Auch für schwierige Themen war Zeit, zum Beispiel was die Finanzierung unsere Beratungsstelle betrifft. So müssen wir über 20 % der Kosten selbst durch Spenden und Mitgliedsbeiträge einwerben.

Für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit konnten die Mitarbeiterinnen und der Vorstand sich bedanken und es wurden neuen Ideen für die zukünftige Kooperation vereinbart.

Wir sagen ganz herzlichen Dank für das zeitintensive Gespräch.

Der Vorstand und das Team der Beratungsstelle